Marco Paulo .

 Künstler in Bad Tölz .

Brücke der Menschlichkeit                        

Die "Brücke der Menschlichkeit"Ist ein multikulturelles, interaktives, Kunstprojekt des Künstlers und Friedensaktivisten Marco Paulo zum Thema " Asyl "Er baute mit Jugendlichen verschiedener Nationalitäten eine Brücke als Kunstobjekt für den Kunstwanderweg " sinneswandel ".Die " Brücke der Menschlichkeit " wurde vom Kunstverein- tölzerland e.V. prämiert und ausjuriert und wurde am Sonntag, 5. Juli 2015 enthüllt und ist auf dem Blomberg fest instaliert.


"Brücke der Menschlichkeit" Bad Tölz - Bürgerpreis 2015


Marco Paulo baut mit Jugendlichen verschiedener Natuionalitäten als Friedensprojekt eine Brücke und stellt diese auf den Blomberg bei Bad Tölz.
Mit diesem  Projekt war er  für den Bürgerpreis 2015 nominiert.
Bild links: Ehrung
Bild rechts: Erste Reihe, Paulo vorne links, dahinter das Komitee, die Bundestagsabgeordneten Alexander Radwan und  Klaus Barthel, Landrat Josef Niedermaier und der  Vorstand.

Ehrung

Ehrung von Marco Paulo


Komitee und Vorstand

Erste Reihe, Paulo vorne links, dahinter das Komitee, die Bundestagsabgeordneten Alexander Radwan und Klaus Barthel, Landrat Josef Niedermaier und der Vorstand.